Gesprächstechniken

Richtig Kritik üben

Beitrag aus TIM - Magazin für berufliche Kommunikation

Produktinformationen

Produktnummer OD100208000077
Seiten 7
Dateigröße 553,7 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Christiane Rompel
Verlag Westermann
Schlagworte: Gesprächstechniken, Kränkung, Kritisierte, richtig, Wortwahl, Arbeitsaufträge, berufliche Kommunikation, Handlungssituation, Kritik, Lösungen, richtig Kritik üben, Ausdruck, Erklärung, falsch, Ich-Botschaft, Kritik üben, niveaulos, sprachlich, Aussagen, Gegenüber, Ironie, Kritikpunkt, persönliche Angriffe, verallgemeinert, Anspielungen, Befehlston

Weitere Inhalte der Ausgabe

Spar-Pakete

unterrichtsthemen Deutsch/Kommunikation
Arbeitsblätter für Ihren Unterricht
Premiumabonnement