Gesprächstechniken

Richtig Kritik üben

Beitrag aus TIM - Magazin für berufliche Kommunikation

Produktinformationen

Produktnummer OD100208000077
Seiten 7
Dateigröße 553,7 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Christiane Rompel
Verlag Westermann
Schlagworte: Aussagen, falsch, Ich-Botschaft, Kritik üben, niveaulos, sprachlich, Anspielungen, Befehlston, Gegenüber, Ironie, Kritikpunkt, persönliche Angriffe, verallgemeinert, Arbeitsaufträge, berufliche Kommunikation, Gesprächstechniken, Kränkung, Kritisierte, richtig, Wortwahl, Ausdruck, Erklärung, Handlungssituation, Kritik, Lösungen, richtig Kritik üben

Weitere Inhalte der Ausgabe

Spar-Pakete

unterrichtsthemen Deutsch/Kommunikation
Arbeitsblätter für Ihren Unterricht
Premiumabonnement