Was ist der „richtige“ Maßstab für Wohlstand?
- Wirtschaft ab Klasse 10
Schroedel aktuell
Dieses Produkt darf nur von Lehrkräften, Referendaren/Referendarinnen, Erzieher/-innen und Schulen erworben werden. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an.
Schroedel aktuell
Ihr Internet-Portal für aktuellen Unterricht!
Mit Schroedel aktuell bieten wir Ihnen einen Service, um Ihren Unterricht aktuell und einfach zu gestalten. Jede Woche drei bis vier Neuerscheinungen mit großem Online Archiv.
Mehr erfahren Produktnummer | OD000001010858 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Berufsvorbereitungsjahr, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, |
Schulfach | Wirtschaftslehre |
Klassenstufe | 10. Schuljahr bis 12. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Erschienen am | 15.10.2009 |
Dateigröße | 703,6 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Das Arbeitsblatt führt in verschiedene Methoden der Wohlstandsmessung ein. Die Schüler erarbeiten sich ein eigenes Konzept zu den Aspekten, die für sie in Bezug auf Wohlstand und Lebensqualität wichtig erscheinen.
- Ab Klasse 10 -