Zurück

Kindermarketing – Kinder als Werbezielgruppe

- Politik / Wirtschaft / Deutsch / Ethik ab Klasse 7

Schroedel aktuell

Sofort verfügbar
1,60 €
Zum Kauf anmelden
Exklusiv für Lehrkräfte
Dieses Produkt darf nur von Lehrkräften, Referendaren/Referendarinnen und Erzieher/-innen erworben werden. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an.
Schroedel aktuell

Ihr Internet-Portal für aktuellen Unterricht!

Mit Schroedel aktuell bieten wir Ihnen einen Service, um Ihren Unterricht aktuell und einfach zu gestalten. Jede Woche drei bis vier Neuerscheinungen mit großem Online Archiv. Mehr erfahren
Produktnummer

OD000001012053

Schulform

Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Berufsvorbereitungsjahr, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 1-jährige, Fachschule

Schulfach

Deutsch, Ethik, Politik, Wirtschaftslehre

Klassenstufe

7. Schuljahr bis 9. Schuljahr

Seiten

2

Erschienen am

12.08.2013

Dateigröße

376,8 kB

Dateiformat

PDF-Dokument

Dieses Arbeitsblatt beschäftigt sich mit der Frage, wie Werbung auf Kinder wirkt, wie Kinder als Zielgruppe betrachtet werden und wie Kindermarketing ethisch zu bewerten ist. Dabei kommt auch ein mögliches Verbot von Kindermarketing zur Sprache.
- ab Klasse 7 –
Schroedel aktuell
Einzellizenz
Komplettabo
Sofort verfügbar
Nur für ausgewählte Kundengruppen bestellbar
WEB-507-08160
60,00 €

Schroedel aktuell
Schullizenz
Komplettabo
Sofort verfügbar
Nur für ausgewählte Kundengruppen bestellbar
WEB-507-08162
199,00 €