Profifußballer zwischen Moral und Geschäft - Wirtschaft / Ethik / Deutsch ab Klasse 9
Dieses Produkt darf nur von Lehrkräften, Referendaren/Referendarinnen und Erzieher/-innen erworben werden. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an.
Schroedel aktuell
Ihr Internet-Portal für aktuellen Unterricht!
Mit Schroedel aktuell bieten wir Ihnen einen Service, um Ihren Unterricht aktuell und einfach zu gestalten. Jede Woche drei bis vier Neuerscheinungen mit großem Online Archiv.
Mehr erfahren Produktnummer | OD000001013075 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Berufsvorbereitungsjahr, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 1-jährige, Fachschule |
Schulfach | Deutsch, Ethik, Wirtschaftslehre |
Klassenstufe | 9. Schuljahr bis 12. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Erschienen am | 27.05.2016 |
Dateigröße | 217,7 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Dieses Arbeitsblatt beschäftigt sich mit der Situation, in der sich Profifußballer befinden: Auf der einen Seite sollen sie Vorbild sein und dienen als romantische Identifikationsfiguren der Vereine, auf der anderen Seite müssen sie sich in einem harten Wettbewerb und Markt behaupten.
- ab Klasse 9 –