Inklusion konkret

Ein Kind mit Förderschwerpunkt Hören kommt

Beitrag aus Praxis Grundschule - Ausgabe 5/2019 (September)

Produktinformationen

Produktnummer OD200027013287
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 6. Schuljahr
Seiten 2
Erschienen am 03.09.2019
Dateigröße 194,6 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Daniel Stockheim
Verlag Westermann

Beschreibung

Wie geht ein Lehrer ohne spezielle sonderpädagogische Qualifikationen mit einem Kind mit dem Förderschwerpunkt Hören in seiner Klasse um? Hier werden wichtige Aspekte der Unterrichtsgestaltung vorgestellt.

Schlagworte: Hörverstehen, Inklusion, Hören, Hörgeschädigte Kinder

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift - nur für Privatpersonen!

Abo abschließen

Weitere Inhalte der Ausgabe

Wortschatzarbeit
Sprachanfänger im DaZ-Unterricht

Dateigröße: 286,0 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Eine Lerntheke für Sprachanfänger
Wortschatzarbeit zum Thema Kleidung

Dateigröße: 319,8 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 3. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Mein Lieblingsfrühstück und ich
Den (individuellen) Wortschatz festigen

Dateigröße: 278,3 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alle 7 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete