Labyrinthe und Irrgärten Wege von der eigenen Kreativität zur Vielfalt von Mathematik
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
PRAXIS GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Spaß am Unterrichten
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von PRAXIS GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200027013468 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 3. Schuljahr |
Seiten | 19 |
Erschienen am | 01.09.2022 |
Dateigröße | 812,3 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Judith Weise, Torsten Fritzlar |
Schlagworte | Räumliches Vorstellungsvermögen, Zahlenräume, Wege, Geometrie, Irrgärten, Kreativität, Labyrinthe |
Anhand der Erstellung eigener und der Arbeit an vorgefertigten Irrgärten können geometrische und arithmetische Fähigkeiten und Fertigkeiten differenzierend geübt, zugleich mit kreativen Aspekten verbunden und im fächerübergreifenden Unterricht angewendet werden.