Theorie und Praxis der Textverarbeitung 03/ 2025 - Gesamtheft als Download Ausgabe 03/ 2025
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
Produktnummer | OD200103001236 |
Schulfach | Tastschreiben/Textverarbeitung |
Seiten | 44 |
Dateigröße | 24,2 MB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Karl Wilhelm Henke, Karin Henke-Tautorat, Thomas Busch, Stefan Röhling |
Schlagworte | Kommentare einfügen, Nummerierung, Schreibregeln, Tabellenkalkulation mit Excel, Verändern der Einzüge, Zellenformatvorlagen, Kommentare löschen, ChatGPT zum Formulieren des Brieftextes nutzen, Intelligente Datenanalyse und Entscheidungsunterstützung, Neue Rollen für Führungskräfte, Schützen eines Dokumentes, Wie KI die Arbeitswelt nachhaltig verändert, Aufgaben, DIN 5008, Formulieren von Geschäftsbriefen, Gestaltungsregeln, Künstliche Intelligenz, Präsentationen mit PowerPoint, Schützen, Textverarbeitung, vergleichen, nachverfolgen, Arbeiten mit Formatvorlagen und Mustervorlagen, Einfügen von Medien, Kombinierte Arbeitsmodelle und virtuelle Zusammenarbeit, Personalisierung der Arbeitsumgebung, Screenshot einfügen, Anfrage, Aufzählungszeichen, E-Mail, Fußzeile erstellen, Informationsverarbeitung, Lernsituation, Rechtschreibung, Sprache, Textverarbeitung mit Word, Word, KI, Ausgabe August 3/2025, Erstellen des Geschäftsbriefes, Künstliche Intelligenz im Büro der Zukunft, Praktische Anwendungsbeispiele, Überschrift-Format, Angebot, Ausblick, Erstellen der Vorlage, Geschäftsbrief mit Briefkopf und Fußzeile, Initial, Kommentare, Lösungshinweise, Register Überprüfen, Tabellen mit Text, Theorie und Praxis der Textverarbeitung, Zeilenabstände, Kommentare bearbeiten, Automatisierung von Routineaufgaben, Fotoalbum anlegen, Lernen und Weiterbildung durch KI, Rahmen verändern, Veränderung der Unternehmensstruktur, Arbeitsplatz Büro, Bilder einfügen, Formulare und Checklisten, Geschäftsbriefe mit gestaltetem Informationsblock nach formloser Vorlage |