TIM - Magazin für berufliche Kommunikation
Ausgabe 1 /
1. Auflage 2011
ISBN | 978-3-427-08828-8 |
Seiten | 32 |
Ausstattung | + 2 Folien |
Verlag | Westermann Berufliche Bildung |
Themen dieser Ausgabe:
- Gesprächstechniken (Teil1): Metakommunikation
- Bedarfsgerechte Verkaufsargumentation: "Ich hätte gerne einen Bademantel"
- Fordern und verhandeln: Ein 3er BMW, BMW oder doch Opel?, Die richtige Vorbereitung auf ein Verhandlungsgespräch
- Die Auszubildenden-Zeitschrift "PENCIL": Einen Leserbrief analysieren
Berufliche Kommunikation
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.