Memorierstrategien

Vokabellernen im Englischunterricht

Beitrag aus Praxis Grundschule - Ausgabe 4/2019 (Juli)

Produktinformationen

Produktnummer OD200027013270
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule
Schulfach Englisch
Klassenstufe 3. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 12
Erschienen am 02.07.2019
Dateigröße 485,2 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Sandra Stadler-Heer
Verlag Westermann

Beschreibung

Memorierstrategien können Schülerinnen und Schüler dabei unterstützen, Vokabeln zu lernen und diese auch langfristig anzuwenden.

Schlagworte: Haus, Rechtschreibung, Wortschatz, Basteln, Jahreszeiten, Selbsteinschätzung, Merkhilfen, Englisch, Lernen, Tagesablauf, Lapbook, Fremdsprachenlernen, Lernstrategien, Vokabeln

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift - nur für Privatpersonen!

Abo abschließen

Weitere Inhalte der Ausgabe

Lernen lernen

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 6. Schuljahr

Visualisierungsstrategien nutzen
Ergebnisse von Lernprozessen sichern

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 3. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Elaborierende Strategien
Hypothesen bilden und prüfen

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 2. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alle 7 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete