Wer könnte von der Torte genascht haben?
Durch Ordnen Wahrscheinlichkeiten im Märchenland entdecken
Beitrag aus Praxis Grundschule - Ausgabe 4/2019 (Juli)
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
PRAXIS GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Spaß am Unterrichten
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von PRAXIS GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200027013274 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 3. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 8 |
Erschienen am | 02.07.2019 |
Dateigröße | 1,6 MB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Karin Binder, Johannes Wild |
Mit ordnenden Strategien im Mathematikunterricht können Grundschulkinder spielerisch an das Thema Wahrscheinlichkeit herangeführt werden.
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 3. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 3. Schuljahr bis 4. Schuljahr