Creating speaking scenarios in the classroom

How to get students to talk

Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 3/2020 (Juni)

Produktinformationen

Produktnummer OD200041014865
Schulfach Englisch
Klassenstufe 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Seiten 3
Erschienen am 02.06.2020
Dateigröße 57,0 kB
Dateiformat PDF-Dokument
Autoren/Autorinnen Zoe Grigoriadou, Daniel Shatwell
Verlag Westermann

Beschreibung

Although students in German schools have had experience speaking English since their time in primary school, the majority of them still feel uncertain or shy when asked to give a speech or speak fluently either inside or outside the classroom.

Schlagworte: oral communication skills, types of speaking, fluency activities

PRAXIS ENGLISCH abonnieren und Vorteile sichern!

Frische Ideen für den Englischunterricht!

Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von PRAXIS ENGLISCH kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!

ZU DEN ABO-ANGEBOTEN

Weitere Inhalte der Ausgabe

A book in a paper bag
How to present a book in a creative way

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 6. Schuljahr

Out and about in The Big Apple
Exploring the sights in New York City

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 8. Schuljahr bis 9. Schuljahr

Small talk
A guide to making small talk in English

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 9. Schuljahr bis 13. Schuljahr

Alle 13 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete

Praxis Englisch print+digital
Abonnement für Privatpersonen

Praxis Englisch print+digital
Probe-Abonnement für Privatpersonen

Praxis Englisch digital
Abonnement für Privatpersonen

Praxis Englisch digital
Probe-Abonnement für Privatpersonen

Praxis Philosophie & Ethik print+digital
Abonnement für Privatpersonen