Memory, Domino, Außenseiter Spielerische kooperative Übungs- und Überprüfungsformen
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Kluge Konzepte für anschaulichen Unterricht
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Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200031013623 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Geschichte |
Klassenstufe | 5. Schuljahr bis 10. Schuljahr |
Seiten | 9 |
Erschienen am | 02.05.2025 |
Dateigröße | 685,0 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Klaus Fieberg |
Schlagworte | Außenseiter, Frühgeschichte, Spiele, Frühe Kulturen, spielerische Testformate, Burg, Memory, Üben, Finde jemanden, Domino, Mittelalter, Überprüfen, Nachkriegsgeschichte, Französische Revolution, Spiel, Wiederholen, Sichern |
„Spielen“ hat einen nicht zu unterschätzenden Stellenwert für die Lernprozesse von Menschen. Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I (Klasse 5 bis 10) nutzen unterschiedliche Übungs- und Überprüfungsformate und gestalten solche Formate mit.