Projektarbeiten beurteilen Beurteilung der „historischsten“ Unterrichtsmethode
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Kluge Konzepte für anschaulichen Unterricht
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GESCHICHTE:
Mehr zur Zeitschrift| Produktnummer | OD200031013663 |
| Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Berufsgrundbildungsjahr |
| Schulfach | Geschichte |
| Klassenstufe | 9. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
| Seiten | 2 |
| Erschienen am | 03.11.2025 |
| Dateigröße | 53,6 kB |
| Dateiformat | PDF-Dokument |
| Autoren/ | Steffen Opitz |
| Schlagworte | KI, technische Hilfen, Beurteilung, Projektarbeit |
Kaum eine Unterrichtsmethode kommt dem historischen Forschungsprozess so nahe wie die Projektarbeit. Lehrkräfte fühlen sich jedoch nicht selten mit der Beurteilung überfordert. Der hier vorgestellte Kriterienkatalog und der trainierte KI-Assistent leisten Abhilfe.