Das passende Theaterstück finden Mit Design-Thinking einen Dramenanfang untersuchen
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
| Produktnummer | OD200038014352 |
| Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
| Schulfach | Deutsch |
| Klassenstufe | 8. Schuljahr bis 10. Schuljahr |
| Seiten | 7 |
| Erschienen am | 01.04.2020 |
| Dateigröße | 109,3 kB |
| Dateiformat | PDF-Dokument |
| Autoren/ | Ursula Jünger |
| Schlagworte | Dramenanfang, Jugendtheater, Design Thinking, Lutz Hübner, Drama |
Wenn es darum geht, den Anfang eines Theaterstücks zu lesen, ist die Frage nach der Eignung für die schuleigene Theater-AG ebenso realitätsnah wie motivierend. Die genaue Betrachtung/Untersuchung
des Dramenbeginns bietet eine geeignete Grundlage für eine erste Beurteilung des Stückes.