Das passende Theaterstück finden
Mit Design-Thinking einen Dramenanfang untersuchen
Beitrag aus Praxis Deutschunterricht - Ausgabe 2/2020 (April)
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Produktnummer | OD200038014352 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, |
Schulfach | Deutsch |
Klassenstufe | 8. Schuljahr bis 10. Schuljahr |
Seiten | 7 |
Erschienen am | 01.04.2020 |
Dateigröße | 109,3 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Ursula Jünger |
Wenn es darum geht, den Anfang eines Theaterstücks zu lesen, ist die Frage nach der Eignung für die schuleigene Theater-AG ebenso realitätsnah wie motivierend. Die genaue Betrachtung/Untersuchung
des Dramenbeginns bietet eine geeignete Grundlage für eine erste Beurteilung des Stückes.
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 8. Schuljahr bis 12. Schuljahr
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 6. Schuljahr