Was Unterrichtende von Serienmachern lernen können   Praxisbeispiel serieller Unterrichtsplanung  
  Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
|    Produktnummer    |    OD200038014398  |  
|    Schulform    |    Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige  |  
|    Schulfach    |    Deutsch  |  
|    Klassenstufe    |    5. Schuljahr bis 13. Schuljahr  |  
|    Seiten    |    3  |  
|    Erschienen am    |    01.02.2021  |  
|    Dateigröße    |    84,7 kB  |  
|    Dateiformat    |    PDF-Dokument  |  
|    Autoren/   |    Karina Becker  |  
|    Schlagworte    |    Serielle Unterrichtsplanung, Wiederholung, Cliffhanger  |  
Als wesentliche Merkmale des seriellen Erzählens gelten Cliffhanger
 sowie das Spiel von Wiederholung, Variation und Innovation.
 Übertragen auf eine serielle Unterrichtsgestaltung und -planung
 ermöglichen sie einen integrativen, spiralcurricular angelegten
 und verzahnten Deutschunterricht.