Let's talk English! Kernvokabular im Anfangsunterricht für unterstützt Kommunizierende
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
LERNEN KONKRET abonnieren und Vorteile sichern!
Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von LERNEN KONKRET kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200051000560 |
Schulform | Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 9. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 26.05.2025 |
Dateigröße | 143,2 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Zita Bräunig |
Schlagworte | Anfangsunterricht, Fremdsprachenlernen, Sprachunterricht, Didaktik, geistige Behinderung, Unterstützte Kommunikation, Englisch, Kernvokabular, Chunks, Förderunterricht, Kommunikation |
Der Beitrag legt den Fokus auf den Erwerb kommunikativ pragmatischer Kompetenzen im Anfangsunterricht im Fach Englisch in der Primarstufe und soll dazu ermutigen, Unterstützt Kommunizierende im sonderpädagogischen Schwerpunkt Geistige Entwicklung (SGE) daran teilhaben zu lassen. Eine besondere Bedeutung kommt hierbei dem Kernvokabular zu.