How to assess a written text Hintergründe und Kriterien zur Erstellung und Korrektur von schriftlichen Texten in der Oberstufe und kreative Formen des giving feedback
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041015292 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Erschienen am | 02.06.2025 |
Dateigröße | 53,7 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Dr. Luisa Alfes |
Schlagworte | schriftliche Leistungen, Testgütekriterien, Feedback |
Um individuelle schriftliche Leistungen der Schülerinnen und Schüler in der Oberstufe möglichst fair, transparent, objektiv, reliabel und valide zu bewerten, ist eine präzise Vor- und Nachbereitung der Leistungsabfrage besonders relevant.